Die Acht Siegel (FF 8)

Ich bin jetzt im Schloss der Hexe und hab ein "Schleusenschlüssel" gefunden was nun, was soll ich damit machen

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 11:27 von Freelancer-Maik

12 Antworten

Weiß nicht ish habe nämlich alle wächter gefunden ohne ihn zu benutzen^^

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 11:41 von hexenritter_cifer

am eingang des schlosses gehst du die treppen hoch gehst in die lnke tür und dann ist da ein langer gang dort ist eine tür direkt neben den fenster.

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 12:53 von DonTambory

Zu Antwort 1
Schreib doch mal wo die acht waren

und zu Antwort 2
In der Schatzkammer war ich schon, trotzdem danke!

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 15:20 von Freelancer-Maik

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Also zu Antwort 3 wo die Achtsiegel sind ist doch einfach wer das nicht weiß ist nicht der Helste!

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 15:36 von Darksoulreaver

Zu 3 dan muss ich sie nicht Schreiben (habe eine andere Reihenfolge genomen)
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ff8&...

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 16:58 von hexenritter_cifer

ach das ist mir egal ich brauch nicht die reienfolge nur die fundorte wen einer dabei ist den ich nicht hab dan sehe ich das schon und mach ihn platt

danke :-)

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 17:32 von Freelancer-Maik

Bitte sehr^^
Timat ist der einfachste^^(fast garkeiner hat über 1 Schaden gemacht

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 19:58 von hexenritter_cifer

ja find ich auch ich hab sein angif absorbiert
cool oder

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 14:23 von Freelancer-Maik

Ja tol^^ beimir hat er nur Sc gemacht mehr nicht^^

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 16:01 von hexenritter_cifer

oh das ging dan ja schnell bei dir ^^

Antwort #10, 22. Oktober 2008 um 16:39 von Freelancer-Maik

Ja^^ hate auch Sqall limed mit 255 atak Irvin 4 Schüße mit 9999 Schaden (irvin und Selpi mit über 100 Geschik^^

Antwort #11, 22. Oktober 2008 um 17:45 von hexenritter_cifer

na dan is ja klar

Antwort #12, 22. Oktober 2008 um 18:28 von Freelancer-Maik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)