Endkampft mit Bellamu, schaffen es nicht! (Zelda Phantom Hourglass)

Hallo, mein 7 jähriger Sohn und ich versuchen es jetzt schon länger Bellamu zu besiegen. Wir schaffen es genau einmal auf das hintere offene Auge zu treffen. Ciela ist gefangen, mein Sohn schlägt sich wie wild mit Bellamus Schwert aber schafft es nicht zur "Reibetechnik". Wie muß er den mit dem Schwert schlagen?.
Vielen Dank Dara und Sohn

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 11:36 von DARA1248

4 Antworten

Eigentlich einfach nur Reiben.

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 12:05 von gelöschter User

wenn er sich dreht selber wirbel attake und davor einfach draufhaun dann weicht er zur seite aus wo man blitzschnell reagieren muss damit man ihn nochmal erwischt dann komt die reibetechnik dan wenn man gewonnen hat nochmal drauf haun cielas lichtball fangen und den rest wie gehabt

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 14:22 von Aiphaton

Hallo DARA1248 ich hatte das gleiche Problem und habe es erst geschafft, als ich die Schwerttechnik geändert habe. Ich habe mich während des Spiels so an die Wischtechnik gewöhnt, das ich sie fast nur noch eingesetzt habe und mir gelang es zwar Bellamu mit dem Schwert zu treffen aber nicht zur Reibetechnik zu gelangen. So nun aber: Du mußt die Anvisiertechnik benutzen. Einfach mit dem Stylus klopfen zum Schlagen, dann wenn dort steht reiben mußt du reiben und gleich wieder schlagen wenn Bellamu aus dem Gleichgewicht gekommen ist. Jetzt wird Ciela kurz freikommen um dir eine Zeitphäre zu geben. Ich hoffe ihr kommt jetzt weiter, schreib doch mal ob es geklappt hat. Liebe Grüsse

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 14:27 von Mamamia

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Du musst erst mit ihm in den Zweikampf. Also einfach auf ihn zurennen und draufkloppen. Irgendwann springt er zur Seite und du musst blitzschnell zuschlagen(bei mir ging es ganz gut weil ich immer anvisier statt Wischhieb benutzt hab^^). Dann sollte es zum 'Reibeduell' kommen und wenn es immernoch nicht klappt dann hau nochmal rauf. Spätestens da muss es eigentlich zum 'Reibeduell' kommen. Da heißt es reiben! reiben! reiben! Wenn du es geschafft hast sollte er aus dem Gleichgewicht kommen und da musste zuhauen damit dir Ciela die Zeitsphäre geben kann. Ich hoffe ich konnte dir und deinem Sohn helfen!

Lg

MaGiCpHoEnIx

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 20:02 von magicphoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)