Shiny Pokemon (Pokémon Smaragd)

Welche Shiny Pokemon hattet ihr schon? Wo habt ihr sie gefunden uns ist es in eurem Team?

In Smaragd hatte ich schon zwei mal ein shiny Zubat=Iksbat(zwei mal in der Granithöhle)
und Waumpel=Papinella in shiny(kurz nach Rosalstadt gleich am Amfang)

und in Perl hatte ich schon ein Schallelos=Gastrodon(bi Flettburg)
und ein Knospi=Roserade(kurz vor Flori)

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 11:56 von Melski

5 Antworten

shinys kommen da vor wo normale vorkommen ganz selten auch woanders

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 12:57 von Gnomi13

ich hatte schon vor ein paar tagen in blattgrün ein shiny nidorina dan hab ich es weiterentwickelt zu nidoquen aba in smaragd hatte ich noch keine shinys

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 13:13 von Ravestyle

ich hab in smaragd in der wndelhöhle ein braunes zubat gefunden.und im blütenburgwald ein grünes schwalbini was ich dan zu einem grünem schwalboss weiterentwickelt hab , und anschließen auf diamant getauscht hab. das braune zubat ist mir abhanden gekommen als ich ein neues spiel angefangen habe

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ich habe vor der Pansion ein grünes Mirapla gefunden

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 18:01 von Thundergod666

ich habe ein scwarzes raqaza gefangen

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 12:15 von Milchgeburt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)