thundergewehr? (Stalker)

als ich das erste mal vor der Basis der Wächter aufkreutzte war dort in dem Graben(da wo die ganzen Hunde sind) eine Blutlache und darin eine Leiche die ein russisches Bullpup-strumgwehr namens Thunder hatte.Später gab es genau die selben Gewehre aber mit anderem Kaliber- das was ich jedoch meine benutzt das Kalaschnikowkaliber 5,45mm(im Inventar unterscheidet sich dieses Modell von den baugleichen Typen mit dem anderen Kaliber durch einen grünen Pfeil)

mein Problem ist jedesmal wenn ich das spiel von vorne anfange, ich vor der Wächterbasis ist die Blutlache zwar da aber keine Leiche und auch das Gewehr nicht. Hab ich da vergessen was zu machen? ich würde das Bullpup 5,45mmThunder gerne wieder haben, kanns aber nicht finden!

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 12:19 von Whisper76

2 Antworten

Tja, das kann man nie so genau wissen, wo das auftaucht. Bei mir war's zum Beispiel in dem Raum wo der immer sagt: "Raus hier, Stalker!". Dort is es am Boden gelegen. Ohne Leiche, ohne alles. Mein Freund hingegen hat es überhaupt erst im Wildgebiet gefunden, also das taucht irgendwo auf und wenn man nich drauf aufpasst, verschwindet es wieder.

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 23:02 von wobert

Ich habs raus. das Gewehr hat ein Wächter names Barin, der früher oder später zu dem Graben vor der Wächterbasis(da wo die Hunde sind) und ballert sich da mit den Kötern rum.
entweder findet man ihn schon tot oder erwischt ihn bei den Hunden.In den Fall muss man ihn selber über denn Haufen schießen und das gute Stück an sich nehmen.Es gibt zwar kurz Alarm, aber wenns die Wächter nicht sehen, kommt man mit dem Meuchelmord durch*zwinker*

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 21:31 von Whisper76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)