bugs und cheats (Runescape)

also ich möchte gerne cheats und bugs wissen
auserdem wie bekomme ich schnell geld

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 19:11 von gags9999

9 Antworten

1. es gibt kiene cheats !1 (jagex will nich das sich andere spieler einen vorteil verschaffen !)
2. wenn du mitglied bist mach doch mit flax geld (100 each) oder mit beschwörung , sonst mit eiben scheite als nicht mitglieder.

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 07:17 von Meisterlord1

oder baue reine runen essenzen ab 1 =109 gold wenn du es dann sammelst kann es für mehr als 14k vk

mfg Mi-Chi
in rs Ray130000 lvl 50 Member

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 22:52 von Mi-chi

ray130000 ich kenn dich eh

Antwort #3, 21. Januar 2008 um 11:58 von gags9999

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ja trozdem an alle die es auch lesen, (vlt hasst du mich ja auch schon vergessen )

Antwort #4, 21. Januar 2008 um 18:28 von Mi-chi

nee bist in meiner friendlist

Antwort #5, 22. Januar 2008 um 16:05 von gags9999

gibt es eig. noch andere runeessenzen?

Antwort #6, 31. Januar 2008 um 17:34 von nico-k3

also nochmal zu gags frage:es gibt tatsächlich bugs und cheats aber nur für mods und es gibt einen cheat für mods den könnt ihr sagen aber geht ned der lautet(doppelpunkte ned vergessen) ::noclip
aber nur für mods dann kann man durch wände!und sogar weiter als das ende von ganz rs wo auf der karte alles schwarz ist!

Antwort #7, 19. Februar 2008 um 16:25 von gelöschter User

und runenessenzen gibt es auch andere nämlich normale runenessenz

Antwort #8, 02. April 2008 um 14:26 von gelöschter User

haha der war gut .. du siehst nen pro vor dir zwar nur stufe 103 aber 4 skills 99 und 160m .. nichtmal mods können cheaten noob

Antwort #9, 23. Juli 2011 um 11:01 von lolboy1234321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)