Training! (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Ich bin im Wald von Crawus aber ich würde noch gerne ein paar Character traniren aber das dauert ja ne halbe ewigkeit bis die mal wieder ein Level steigen. Kann mir jemand Tipps geben wo man am besten Traniren kann?

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 13:09 von Yuna-Kairi

4 Antworten

Schwer zu beantworten... welche lewvel haben die Charaktere?

Bei valkyrieProfile kommt es aber weniger auf ide Level an, als auf die Ausrüstungen und Waffen.

Wenn du die Hydra schon erlegt hast und noch unter Level 40 bist, habe ich mal unter Tipps+Cheats etwas geschrieben (Intensivtraining oderso).
Die Hydra ist, mit der richtigen taktik und dem richtigen Equipment einfach und bringt in den unteren leveln sehr viel Exp.

Kannstz auch mal bei Youtuibe nach Kampfvideos gegen Hydra suchen, sowas kann auch hilfreich sein.

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 08:44 von gelöschter User

Also so durchschnittlich sind meine Charaktere 35, gegen Hydra hab ich noch nicht gekämpft ich dachte das ich vielleicht noch Leveln sollte

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 21:29 von Yuna-Kairi

Nö, das sollte locker genügen.
Schau nur, dass du gute Waffen und Accessoires bekommst.
Gigantenzerstörer ist zB nüzlich, kann man auf einigen Waffen haben, oder durch Accesoires.
Schau einfach mal bei dem beitrag unter Tipps+Cheats nach.

Achja, das Wasser dürfte vergiftet sein, ich habe mir darum gerne dieses Anti-Gift-Amulett (oder wie das heisst) aus Solde (die ersten Stadt im game) geholt, damit ist man quasi immung gegen Gift.
Hat man durch verschiedene Rüstungsteile und Accesoires 100% AntiGift zusammen beaut, genügt es nicht, man hat dann immer noch eine Rest-Schwäche (wahrscheinlich, weil einzelne Körperteile nur zum Teil geschützt sind)

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 09:03 von gelöschter User

Vielen Dank für deine Antworten hat mir wirklich sehr weiter geholfen

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 16:40 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87