Booster Packs? (BF 2)

Ich habe die Complete Edition. Und hab jetzt auch alle 4 spiele installiert, aber wenn ich dann eine der neuen karten spielen will, kommt, dass ich die boosterpacks zuerst kaufen und registrieren muss, aber die booster packs sind doch bei der complete edition dabei und ich hab mich und die boosterpacks auch schon bei ea registriert. Warum kann ich nicht die neuen Karten spielen?
Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 13:18 von gelöschter User

3 Antworten

Schritt 1 Du must dich auf deinen BF2 Account einloggen.
Schritt 2 Klick auf Start/EA GAMES/Battlefield 2 auf Installieren.
Schritt 3 Mach die Installation noch einmal. Wenn sie abgeschlossen ist, musst du warten. Ca nach 2 Mintuten kommt der Setup für Euro Force. Wenn diese Installation beendet ist, kommt nach weiteren 2 Minuten der Armored Fury Setup. Wenn dieser beendet ist, musst du Patch 1.41 nocheinmal installiern. Dann sollte es gehen.

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 21:19 von leibundgut4444

hab ich schon alles gemacht

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 17:49 von gelöschter User

also meinst du ich soll alle wieder deinstallieren, und dann wieder alles von neu machen?

Als ich eben auf boosterpack registrierung gegangen bin ( bei der exe ), hat da geastanden dass ich jetzt spezial forces spielen kann. Das geht auch.

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)