ist es schlimm? (Pokemon Perl)

ich habe selfe und ein anderes wichtiges pokemon besiegt, und eines ist mir entkommen, also das dritte. ist es sehr schlimm? ich habe versucht sie zu fangen, doch ich habe so um die 20 bälle verbraucht, noch dazu den premierenball! ist es absichtlich so gemacht, dass man sie nicht fangen kann? ich habe jetzt beide besiegt, sie kommen auch nicht wieder, oder doch?

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 14:46 von _L_is_a

13 Antworten

NEIN *sorry* die kommen nur wenn du geflüchtet bist,bei vesprit ist es normal das es flüchtet,dann irentwann im hohen gras von
Sinnoh

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 14:48 von Dialga133

nein sie kommen nich wieder und man kann sie fangen mit nem finsterball gehen die beiden ganz leicht und vesprit mit nem flottball

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 14:48 von gelöschter User

es gibt ar codes dass man nen re kampf machen kann dass sind legis also sind sie schwer zu fangen der premierball ist NICHT BESSER ALS DER POKEBALL NUR SELTENER

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 14:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
warte nochmal...also eins flieht also das bei den see der wahrheit ...das is so das kannst du auch nicht verhindern kommt dann irgendwo im gras...und die andern beiden is schlecht wenn du die besiegst dann sind sie weg für immer...ausser du fängst neu an...hab das erste nach zwei hyperbällen gefangen(energie im roten bereich) aber beim zweiten wäre ich fast verzweifelt...versuche es mit luxtra falss du es hast mit donnerzah zu paralysieren dann isses viel einfacher

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 14:49 von JaKuZa9000

ich bin geflüchtst und sie kamen nach mehr als 3 monaten wieder^^

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 14:52 von Dialga133

ja, ok merci. ich habs wohl vermasselt, denn ich konnte keines fangen! den finsterball hab ich eingesetzt, es war auch im roten bereich. neu anfangen will ich nicht. ok...aber hoffentlich ist es nicht sehr schlimm, dass ich die anderen 2 nicht habe

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 15:10 von _L_is_a

hole es dir doch aus der wi-fi und ich hab es beinahe nicht geschaft darum flüchtete ich

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 15:12 von Dialga133

schlimm nicht also den nationalen dex kriegst du auch wenn du sie nur gesehn hast...bloß schade da sich sicher stark werden können

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 15:14 von JaKuZa9000

vesprit selfe tobutz sind schlecht

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 15:25 von gelöschter User

also,in der englischen version kann selfe sogar psichokineese und schlafrede und keine konfusion oder so ein mi*t.

Antwort #10, 19. Oktober 2008 um 15:28 von Dialga133

du hast gesagt: "hole es dir doch aus der wi-fi und ich hab es beinahe nicht geschaft darum flüchtete ich", wie meinst du das mit dem wi-fi?

Antwort #11, 26. Oktober 2008 um 11:55 von _L_is_a

ich flüchte dann auch aber es kommt wieder nach LANGER zeit,meinst du mich mit wi-fi?

Antwort #12, 26. Oktober 2008 um 11:58 von Dialga133

ja, ich meinte dich, Dialga133

Antwort #13, 26. Oktober 2008 um 12:17 von _L_is_a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)