Wer kann mir helfen? (NfS Most Wanted (2005))

Ich bin bei Blacklist 2 Toru Sato Bull und brauche nur noch einen Meilenstein mit ich gegen ihn atreten kann ich habe schon die meilensteine wo man geblitzt wird und verdolgungs dauer jetzt brauch ich noch 1 aber ich werde immer erwischt oder ich fahr durch nagelbänder.

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 15:12 von JannisNFSMW

13 Antworten

besser fahren!

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 17:29 von gelöschter User

Dann musst du besser Fahren und offter auf die Karte gucken, denn dort werden die Straßensperren gezeigt und eventuell mal den Speedbreaker einsetzen wenn man sieht das Nagelbänder kommen, denn dann kannst du noch versuchen dich an ihnen vorbeizuschlängeln.
Mehr kann ich nicht für dich tun. Den Rest musst du selbst in den Griff bekommen, denn wie du bestimmt weißt "Übung macht den Meister". Also tuh was und Übe, übe, übe!

von Blackandre

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 20:05 von Blackandre

ich hab das spiel ja erst vor einer woche angefangen und ich bin 10

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 20:28 von JannisNFSMW

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
cool ich bin auch 10

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 20:44 von Mario10

wie weit warst du nach einer woche?

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 20:47 von JannisNFSMW

da war ich bei Blacklist 4

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 20:50 von Mario10

irgendwie ist das spiel voll einfach ich zock das jetzt genau eine woche und schon fast durch bei der herausforderungs serie bin ich bei 64

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 20:54 von JannisNFSMW

ich hab die herausforderungs serie schon durch

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 20:56 von Mario10

und kariere

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 20:58 von JannisNFSMW

nein da bin ich bei Blacklist 3

Antwort #10, 19. Oktober 2008 um 21:00 von Mario10

ich fahr jetzt gegen bull

Antwort #11, 19. Oktober 2008 um 21:03 von JannisNFSMW

ich fahr morgen gegen Roonie

Antwort #12, 19. Oktober 2008 um 21:07 von Mario10

ich bin 11 ^^ nach einer woche habe ich die karriere durch gemacht und die herausforderungsserie ungefähr bei 40

Antwort #13, 20. Oktober 2008 um 20:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)