Plesioth (Monster Hunter)

kann mir einer sagen welche Waffe und welche Rüstung gut gegen den plesioth sind und eine taktik wie man ihn besiegen kann.

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 15:30 von gelöschter User

11 Antworten

für offline find ich am beseten eager cleaver (schwert) un plesioth rüssi benutz ich aba nich.^^

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 17:30 von Robix

ich komm ja noch gar nich an einen eager cleaver. Und die rüstung kann ich ja erst herstellen wenn ich den plesioth besiegt habe.

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 19:11 von gelöschter User

du kannst ja plesioth rüstung great serpenblade oder jail hammer

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 02:46 von wyyern

Ich hab die iron katana gospel das problem bei mir is nur das mir der plesioth mit nir einmal rammen ca. ein drittel meines lebens abzieht und die plesioth rüstung kann man doch erst machen wenn man ihn besiegt hat oder

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 12:11 von gelöschter User

Also ich hänge auch bei ihm es gibt allerdings ne feige taktick ihn vill zu besiegen und könnte auch kosten spielig sein.

nimm mit in die quest :

1 pitfalltrap

*2 traptoole*
*2 net*

3 Lg barrel Bombs

*15-20 Lg Barrel*
*15-20 Gunpowder*


10 Sm Barrel Bombs

Und noch Dungbomben
damit kannste ihn verwirren hmm

Taktick würde ich sagen verwirren dan die ganzen bomben unter seinen füßen platzieren naja machste solange bis alle leer sind

dan nimm die ganzen pitfalltraps

hmm dan würde ich sagen fals er noch lebt schlag paar mal auf ihn herrum ps ich mache sowas nicht weil cih versuche sie mit fairen mitteln zu schlagen und ps das is eine riesige geld verschwendung nur so als tipp

naja an sonsten viel glück

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 12:48 von TheKrassiGirl

danke ich werds versuchen

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 14:36 von gelöschter User

Ihr noobs ich würd sagen mach dir hi rüssi und benutz ne ambrust mit schnellfeuer kannst wenn du willst au lg barrel bombs nehmen
lock ihn raus schiess im abstand auf ihn und wenn er wieder ins wasser geht schiss ihn mir crag ab wenn er grad eis spuckt

hoffe ich konnt heöfen

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 19:11 von gelöschter User

kleine Armbrust mit Donner und vor allem Perarcing 1-3 + Streu 2 dann besiegst du das Duett in 30 Minuten.Optimale Position wenn sie im Wasser sind oder auf der Anhöhe dort können sie dich nicht treffen.Achung >> 10x Deko von Rückstoß oder Gravion Rüstung vereinfacht die Sache.

Antwort #8, 30. Oktober 2008 um 12:42 von gelöschter User

Hey TheKrassiGirl Da hast du dich aber gewaltig vertan! Dungbombe? DAS IS NE FLASHBOMB! Und verwirren kann man ihn nich!Nimm das mit:10 Frogs,10 flashbombs(falls er sich nach hinten verzieht),10 Sonicbombs,mega portion u. portion,hot drinks,Rare u. Well done stakes,und ne CEPHALOS RÜSSI!

Antwort #9, 31. Oktober 2008 um 15:57 von jaegerkoenig

hab ne rathian rüssi und flashbombs klappen bei dem glaub ich

Antwort #10, 01. November 2008 um 10:43 von gelöschter User

ich hab den plesioth besiegt danke an euch alle.

Antwort #11, 11. November 2008 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)