wo gibts diese dinos (Dinosaur King)

stegosaurus baryonix und saurolohphus

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 15:39 von moundphi

25 Antworten

den stego gibts in n. amerika west basis den baryonyx in europa süd und den saurolophus im süden von asien roter punkt kann dir alle tauschen haste megaraptor?

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 15:40 von MaxTaylor

hatte megaraptor

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 15:42 von moundphi

wo genau bekommt man megaraptor

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 15:45 von Schiven

ja genau ich find den nirgends gute frage oder an moundphi such ihn nochmal dann tauschen wir alle dinos die du haben willst

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 15:46 von MaxTaylor

ich muss mir die wifi holen bekomm sie am 1.11

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 15:47 von Schiven

hab abber kein wifi

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 15:50 von moundphi

dann sag einfach wo du ihn 100% gefunden hast

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 15:54 von MaxTaylor

in der antarktis da bei der basis in dem gebiet wo man stärkeren dinos begegnet

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 15:56 von moundphi

krieg ich jetz die codes?

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 15:58 von moundphi

welche farbe hatte der punkt und meinst du da wo diese plattform die von schwarzen graben umgeben ist?

Antwort #10, 19. Oktober 2008 um 15:59 von MaxTaylor

ja da wo befor man de kometenzorn geschaft hat jemand davor steht wie in n.Amerika

ps.der punkt ist rot gewesen beim ersten mal beim 2.mal war er orange

Antwort #11, 19. Oktober 2008 um 16:02 von moundphi

ok 1. also gut ich such da jetzt mal 5 rote und 2. hast du keine chance noch wifi zu bekommen habt ihr kein wlan oder wieso?

Antwort #12, 19. Oktober 2008 um 16:04 von MaxTaylor

ich hab eins abber des geht nid es abstürzt immer ab wenn wier versuchen ein spiel anzumelden un meine eltern sage das ich kein neues bekomm weil die denke das des widder abstürzt

Antwort #13, 19. Oktober 2008 um 16:09 von moundphi

achso schade naja ich versuch jetzt mal da wo der typi immer stand einen megaraptor zu finden bis nachher

Antwort #14, 19. Oktober 2008 um 16:12 von MaxTaylor

max taylor sag dan ob du ihn hasch odder nid ok

Antwort #15, 19. Oktober 2008 um 16:13 von moundphi

ja mach ich und danke für die genaue info bekommst sobald ich ihn habe alle meine codes

Antwort #16, 19. Oktober 2008 um 16:15 von MaxTaylor

hey max hab dich als freund regestriert

Antwort #17, 19. Oktober 2008 um 16:27 von Saurophaganax

max taylor ich glaub der punkt war bei beiden orange

Antwort #18, 19. Oktober 2008 um 16:28 von moundphi

ic hhatte ih nauch gefunden

Antwort #19, 19. Oktober 2008 um 16:32 von olci123

un wo hasch du ihn gefunden olci123

Antwort #20, 19. Oktober 2008 um 16:33 von moundphi

neben der basis habe aber 2 stunden gebrauch t dann haben kleine kinder als ich besuch hatte zurückeschickt

Antwort #21, 19. Oktober 2008 um 16:35 von olci123

ich hatte 2 den 1. hab ich getauscht und beim 2. ist mir der ds aus gegangen

Antwort #22, 19. Oktober 2008 um 16:38 von moundphi

bei mir auch mal bei einem dino so fals du noch fragen hast kanst ja sagen und manche sind einfach dumm aber nicht schlimm
amn siet do manche benutzten actionreplay dannn sagen sie er ist in s.amerika alle fosielin die da sind sind in anarktis auch von australien

Antwort #23, 19. Oktober 2008 um 16:42 von olci123

an moundphi woher weißt du so genau das es ein orangener punkt war hast du nur orangene gesucht? und woher weißte das er gerade da ist hast du nur da gesucht? bitte ist wichtig such den schon seit 5 wochen kannst olci123 fragen der weiß das

Antwort #24, 19. Oktober 2008 um 16:56 von MaxTaylor

da hat er richtig recht die nerven nicht ihr sondern die sega hotline wieso wan komt eine komplätlösung von dinosaur king un wo codes stehen
will ich haben

Antwort #25, 19. Oktober 2008 um 17:07 von olci123

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)