Was ist dieser Pokerus? (Pokemon Gold)

Ich hatte schon ein oder zweimal diesen Pokerus, also Professor Lind ruft mich an und sagt mir das, aber da passiert immer nichts. Oder muss ich da was machen? Was bewirkt denn der?

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 16:12 von Catharina1983

4 Antworten

deine pokemon erreichen schneller levlel

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 18:08 von Stefan-Sven

wie bekommt man das pokerus?und wo? danke im voraus.

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 10:01 von The_Playa_76

Ich weiß bloß wie es bei den neuen Editionen ist (vileicht auch bei denn alten) mann muss ein Pokemon ganz oft tauschen (von einem Trainer zum anderren)
Bei meiner Goldenen hatte ich mal ein Pokemon in die letzte Box getan (Mein Starter) auf einmal hat kurz das Spiel gesponnen und es hatte kein Namen mehr.
Ich später mit Andere versucht und Rauskam:
Es Hatte komische Level (1,0,566 und mehr)nach ein Kampf hatte es von Level 1 Auf 100 geschaft manschmal haben sie sogar Items getragen sogar ganz oft Fast immer EpTeiler
es passierten so fiel Dinge ich Kann gar nicht alles aufzählen
Das mit der Box war schon komisch

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 16:22 von Stefan-Sven

An The Playa 76, man bekommt das Pokerus einfach so. Plötzlich ruft Dr. Lind einen an und sagt einem was über das Pokerus. Man muss also nichts bestimmtes machen oder so, es kommt halt einfach, ich habs bis jetzt auch nur zwei mal gehabt.

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 00:31 von Catharina1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)