Wie findet ihr mein team? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Zoma St.25 Spitzname:Mr.Zoom
Alabasterdrache St.22 Spitzname:Silver
Khalamari St.23 Spitzname:Nautilus

Die sind noch alle im TRaining weil ich sie mir erst neu synthesiert habe.

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 16:20 von XX3XX

7 Antworten

ooooooow^^ is doch ganz gut :D

wie hastn du zoma gekricht? :( sag mal pls^^

und wie findest du meines? :D :


Khalamari lvl 27. Name: Boscher
Prolltroll lvl 31. Name: Silence
uuuund Mambo-Jumbo lvl 28!name: BigGirl

habe auch noch einen alabasterdrachen lvl 25 called Silver(spitzname nicht gestohlen :D)
und einen Malroth name: Dr.Dark

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 20:19 von Joker-Joke

Wow richtig gut!
Zoma kriegst du So:
Malroth und Todeskönig=Zoma(rang X)
Ein Todeskönig besteht aus Königsschleim und Gequälte Seele
Übigens: der Name deines Mumbu-Jumbo ist cool
und deinen Mambbo-Jumbo könntest du mit nem Goldgolem zu Verderbnis mahcen ein RAng-X Monster.
Hoffe konnt helfen

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 16:14 von XX3XX

ich danke dir vielmals!
habe jetzt Zoma :D :D :D

der rockt ja übelst *mit der zunge schnalzt*

habe jezz auch endlich black peter down und gleich hintendrein mir verderbnis gemacht :P

jetzt ist mein team:

Khalamari (inzwischen lvl 37)
Verderbnis lvl 29 ..hab ich Scourge genannt.. englisch für Seuche :D
und den Zoma hab ich Zoderes genannt :P

weißte zufällig wie ich dieses ruinen viech krieg? das heißt auf englisch... Ruin XD

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 17:08 von Joker-Joke

Äähhm vieleicht weißt dus vieleicht auch nicht aber Verderbnis IST Ruin dis ist nur der englische Name dafür...übrigens deine NAmen für die <Monster sind echt einfallsreich mein Team is etz

Zoma St.32(immer noch...) Nickname:Mr.Zoom

Estark St.31 Nickname:Ninja X(nich grad sehr toller name)

Alabasterdrache St.31(auch immer noch) Nickname:Silver

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 17:12 von XX3XX

Ops ich ausversehen nen Teil meiner Antwort gelöscht ich wollt sagen:...übrigens deine NAmen fur die Monster sind richtig einfallsreich...so das wollt ich sagen

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 17:15 von XX3XX

loooooool Oo ich habs mir schon gedacht^^ war ja verdächtig Oo^^

wegen paarungsformel :P

achja... habe Khalamari mit nem Don Maulwurf gewechselt

der don maulwurd hat auf lvl 21 390 angriff Oo find ich ganz hübsch :D

estark is nice

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 17:16 von Joker-Joke

hihi danke nochmals :P

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 17:19 von Joker-Joke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)