wie viele Städte gibt es (Gothic 3 - Götterdämmerung)

wolte mal fragen wie viele städte es giebt und wie sie heißen danke

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 16:23 von linkinstyler

9 Antworten

ich denke es gibt die gleichen städte wie aus gothic 3 also montera,gothar,silden,geldern,ardea,kap dun und die anderen also es gibt noch mehr also insgesamt 11 städte

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 20:07 von sun95

hat jemand villeicht noch etwas genaueres

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 10:53 von linkinstyler

ich denke alle in Myrtana wenn wir glück haben noch braga und lago in varant in nordmar wohl keine mehr vllt aber wolfclan oder vllt eine neue bzw ein kleines lager.In Myrtana die Städte sind Ardea Kap-Dun Silden Geldern Faring Vengard Gotha Montera Trelis denke das waren alle in Myrtana

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 15:05 von Neo-Link

was ist wenn die städte ganz anders aufgebaut werden und anders heisen denn in einem bericht steht das die gesamte welt neu auf gebaut wirt freue mich schon auf antworten danke

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 20:12 von linkinstyler

ja damit wird nur zB gemeint das die zerstörten städte wieder aufgebaut werden und ein paar städte vllt. vergrößert werden im großen und ganzen sollten sie aber noch gleich bleiben

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 20:15 von Neo-Link

danke

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 20:44 von linkinstyler

Ich habe mal gelesen es soll auch ganz neue Orte geben.

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 13:12 von macejan

weist du auch wie sie heißen sollen

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 10:55 von linkinstyler

Nein, aber auf Youtube und solchen Seiten gibt es schon Trailer von Götterdämmerung.

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 15:36 von macejan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)