Der 7.Teil ist 2 Teile, oder? (Harry Potter - Halbblutprinz)

Also ich habe gehört, dass das Buch zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes zu lang ist um es in einem teil zu verfilmen, deswegen machen die produzenten des Films 2 Teile draus!
Cool, oder?
Ich selbst habe alle Harry Potter-Bücher 5 mal gelesen! Ich finde sie immer noch klasse!

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 16:38 von GinnyWeasley

11 Antworten

Muss geht net anners man darf echt nix mehr auslassen

Antwort #1, 16. November 2008 um 21:11 von SHADOWZ

stimmt

Antwort #2, 17. November 2008 um 18:13 von GinnyWeasley

das ist ja voll cool danke für den tipp

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 22:16 von tarik111

Ist das beim Spiel genau so?

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 09:52 von Pantimimi-Fan

ne ich glaub das spiel kommt erst nach dem zweiten kinofilmteil heraus..

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 15:22 von GinnyWeasley

hallo

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 19:49 von lego-indy

warum schreibst du einfach hallo O_o


warum redet ihr in einem harry potter und der halbblutprinz über harry potter und die heiligtümner des todes ?

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 10:29 von TASCHE

wiel ich spass dran hab!


weil ,wo sollen sie es dann hinschreiben? es gibt ja noch keine 7 game!

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 13:14 von lego-indy

genau.

Antwort #9, 09. Juli 2009 um 20:23 von GinnyWeasley

hallo

Antwort #10, 11. Juli 2009 um 13:46 von lego-indy

okay ihr habt ercht!

Antwort #11, 11. Juli 2009 um 14:45 von TASCHE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)