HILFE! Könnt ihr mir helfen? (GTA San Andreas)

HILFE! Bin gerade aus einem Strip-Club gekommen in Las Venturas Come-a-lot habe davor auf dem Parkplatz geparkt... Als ich wieder raus bin habe ich den Cheat "Spieler wird von Prostituierten umringt" eingegeben und dann fing er an zu hängen. Weiß nicht mehr wie ich das wegmachen kann, kann mir BITTE BITTE jemand helfen? Habe ein paar Missionen gemacht und sehr viele Rennen in LV und habe danach nicht gespeichert. Weiß jemand was ich machen kann?

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 16:38 von gelöschter User

3 Antworten

wen das spiel hängnbleibt dan gibt es nichts zu machen.
hättest eben speichern sollen...(naja jeder hat mel pech)

es gibt nur eins: konsole neustarten! sry hättest wohl liber was anderes erfahren aba das hasste dir sicherlich auch gedacht...

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 16:41 von gelöschter User

Ja... Leider :( Aber die Missionen waren leicht aber auch nicht nur 1 oder 2... ich habe den Flugplatz bekommen die Flugschule gemacht alle Objekte gekauft und viele Missionen und Rennen gemacht :(

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 16:44 von gelöschter User

tja das wer echt doof stelle dir vor du hättest das ganze Spiel ohne sPEICHERN GEMACH UND bLUBB GIBST DA DEN cHEAT EIN damm damm damm DAS WER ERGERLICH

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 13:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)