kleider (GTA San Andreas)

wo gibts Anzuge mit Kravate?

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 16:51 von gelöschter User

12 Antworten

nirgends :D

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 16:57 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 16:58 von gelöschter User

gta freak hä? es gibt ein gescheft (weis nit ob man da anzug mit kravate kaufen kann ABA anzüge sicha!

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ne hab nachgekukt (keine kravate), hier sind die anzüge:
http://gta-action.planet-multiplayer.de/content...

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 17:19 von gelöschter User

ok danke yo men hast du pc version weil ich gta spielen will aber da stheht es geht nicht auch nicht deinstalieren

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 17:24 von gelöschter User

NEE ich hab fürs ps2, sonst wäre ich auch nit hier^^

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 17:27 von gelöschter User

falls dus für pc hast und gta deinstalieren willst: drück einfach auf Software=Programme ändern oder entfernen, und entferne gta sa einfach...

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 17:29 von gelöschter User

ok dann frag ich bei pc abteilung

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 17:29 von gelöschter User

ok ich machs

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 17:33 von gelöschter User

immer noch nichts

Antwort #10, 19. Oktober 2008 um 17:44 von gelöschter User

ich habs au für pc und wenn ich die CD einlege steht da GTA San Andreas Deinsatllieren .
oder du gehst auf
Systehsteureung und versuchst es da zu deinsatllieren

Antwort #11, 19. Oktober 2008 um 17:48 von gelöschter User

da steht canot by fond gta.sa.exe obwohl es heute morgen noch da war und ich gespielt habe

Antwort #12, 19. Oktober 2008 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)