waffen? (Hitman - Blood Money)

bei der waffen wahl kann man da mehr waffen wählen als drei also ich kann nur:standartausrüstung+silverballer+taktische MP und dann noch eine großwaffe kann man noch mehr mit nehmen weil dort sind ja mehr pfeile?thx im voraus!

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 17:10 von Fatih1453

8 Antworten

nein du kannst nur drei waffen mitnehmen eine große eine kleine und eine mittlere! du kannst aber im laufe der level waffen mitnehmen und diese kannst du vor einer missi immer wieder auswählen, aber leider nicht tunen!

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 15:17 von gelöschter User

ich weis ich habe schon alle waffen und hab auch schon auf jedem schwierigkeitsgrad durch ach ja ich bin auch ein ANTILOTOB!

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 15:58 von Fatih1453

Du kennst lotob?!

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 16:51 von BetaH

Assoziale Menschen

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 17:22 von BetaH

ja ja es gibt so welche menschen wenn ich lotob wärwürd eich mich selbst umbringen bei der doo***** manoman

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 17:40 von Fatih1453

hahaha ihr seid reingefallen ohh mein gott ich bin lotob zum totlachen ey und nur zur info ich bine 10 ey echt mal ihr seid voll reingefallen^^

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 13:26 von icedragon2

und noch für alle die mich hassen eure mütter f***** nur strom
eure mütter stolpern über ein kabelloses telefon genauso wie die väter und so weiter und so vort
achja eure mütter stehen vor kik und sagen ich bin billiger

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 13:30 von icedragon2

und noch was das bild was du geladen hast warum hast du dich als baby fotografieren gelassen man die kinder in afghanistan sehen ja besser aus als d* es je sein wirst LOTOB

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 13:49 von Fatih1453

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)