Wieso behauptet jeder das Wasus schlecht sind? (Metin 2)

weil:

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 17:18 von shake1shake2

5 Antworten

Weil furcht verbugt ist dies wird auch so bleiben da sonst suras die über rasse wären.
wieso sollte ich einen wasu nehmen anstatt masu?
da wasus ausgereifter im pvm sind sind sie leichter zu skillen und wen ihr wollt könnt ihr im hochem lvl nochzu wahsagerin gehen und die schwarzemagie lehre wählen dies wird aber sehr teuer in deutschen servern ist furcht fb 5k wert in koreanischen bedeutend mehr als schwertwirbel!

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 17:22 von shake1shake2

was bedeuted skillen?

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 23:03 von gelöschter User

Skillen = Fertigkeits- bzw. Statuspunkte verteilen.

Lehre wechseln im hohen Levelbereich? Dass ich nicht lache. Man kann nur bis lvl 30 die Lehre wechseln, das ist nicht hoch.
Den Magiesura wählt man nicht, um im Pvm stark zu sein, sondern weil das die stärkste Pvp-Klasse ist. Ob ein Pvp-geskillter Waffensura ähnlich gut wäre, wenn Furcht nicht verbugt wäre, weiß ich nicht, kann ich mir aber kaum vorstellen.

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 07:35 von gelöschter User

Abgesehen davon, dass ich die Pvp-Stärke anzweifele, hab ich noch nie gehört, dass jemand behauptet hätte, Waffensura seien schlecht. Sie sind die einzigen, denen alle Statuswerte Nutzen bringen, und mit ihren Fertigkeiten überragend im Pvm.

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 07:38 von gelöschter User

cool^^ wusste ich nicht

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)