Final Fantasy Musik (FF X)

Diesse Musik hab ich galube ich ma gehört ist das ne ff musik?
http://de.youtube.com/watch?v=rTKrOfkAXnA&f...

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 17:21 von Pokito-Fan

7 Antworten

Ja, das ist die Anfangsmusik. Ich weiß aber nicht von welchem FF. Ich find das Ende ähnelt dem Anfang von FF III.
Hoff ic konnt helfen.

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 17:45 von gelöschter User

joa thx könnt mir jemand nehn link von denn ganzen lied geben?

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 17:49 von Pokito-Fan

Ohh doch nich FFIII, das hier ist es (FFVII Game Over)
http://de.youtube.com/watch?v=yKqIuN8CN4o&f...

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
thx thx thx

könntest du mir fileischt (weil ich es nicht finde)
das end boss lied von ff9 als link geben?
also End boss nicht Boss

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 18:09 von Pokito-Fan

hat sich erlediegt GEFUNDEN!
http://de.youtube.com/watch?v=j17e1ExDDus&f...

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 18:24 von Pokito-Fan

Boah dieser Gegner in FF-9 hat mich aufgeregt.Der isvoll häftig wenn man gegen den zum ersten mal kämpft^^Hat es einer von euch mal gegen denn versucht?Also wer hat von euch FF-9?Ich hab den mit mühe und glück gekillt.Aber später gabs stärkere Gegner^^

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 10:51 von gelöschter User

Supernova...Gehe auf meine ff9 frage...Achja dann muss man Abiylt und Level Ub! weg machen weil das man ja nicht mehr braucht

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 19:17 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)