Dringend... (Harvest Moon)

HAllo ich bin ganz neu hier und brauche dringend hilfe! Wie erobere ich am schnellsten ein mädchen... Welches Mädchen geht am schnelllsten... wie beeindrucke ich es überhaupt?
HILFE

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 17:33 von Lala265

7 Antworten

du kannst ihr blumen schenkenn...

celia ist eigentlich sehr leixht zu erobern.

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 17:35 von gelöschter User

Also am schnellsten geht es mit dem Mädchen namens Celia.
Wenn du ihr täglich 1-2 Blumen schenkst, dann hast du in 1-3 Wochen schon ein Lila Herz bei ihr. ^_^

Sie mag alle Arten von Kuchen, ausser Reiskuchen.

Ich konnte dir leider nicht so sehr helfen tut mir leid...

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 17:37 von gelöschter User

Katja ist auch nicht schwer.

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 17:37 von haylin_26

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja das stimmt...ich habe sie geheiratet.

Bei ihr geht es ja leicht weil man nur Ketten, Armbänder und diese Sachen nur ausgraben muss^^.

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 17:39 von gelöschter User

Ich nehme Lumina:

800LP pro Tag = Entspannungstee

0 - 9.999 LP Schwarzes Herzevent
10.000-19.999 LP Lila Herzevent
20.000-29.999 LP Blaues Herzevent
30.000-39.999 LP Grünes Herzevent
40.000-49.999 LP Gelbes Herzevent
50.000-59.999 LP Oranges Herzevent
60.000-65.655 LP Rotes Herzevent

Bei oranges Herzevent kannst du die blaue Feder kaufen und bei rotem Herzevent kannst du nach einer Woche heiraten und Kinder bekommen.

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 17:40 von Lumina234

ich finde katja ist am einfachsten zu erobern
was du ihr schenken musst steht ja oben oder halt in den tipps

aber ich finde am heiraten ist es immer noch am schwierigsten 60 erntewichtel zu bekommen (die brauchst du um zu heiraten)

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 19:15 von Pikala

ich finde celia am einfachsten
ich bin im herbst jahr 1 und habe schon das gelbe herz nur mit blumen gemacht

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)