megaraptor (Dinosaur King)

er war orange ich hatte nur einen roten puznkt gefunden und der war riesenberstein den hab ich nämlich noch

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 17:47 von moundphi

19 Antworten

ok dann glaube ich dir mal aber noch ne frage du sagtest du kannst nicht tauschen hast aber bei 2 fragen geschrieben du hast getauscht das kapier ich nicht? und wo genau soll ich suchen auf dieser plattform oder im gesamten gebiet das frei wird nach dem kometenzorn?

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 17:51 von MaxTaylor

max ich hab dich was gefragt in dem forum mit dem anchiceratops

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 17:53 von carnotaurus

ich hab getauscht uns war mit wolfikuem er isch mein freund un wohnt im selbe ort er war beimir un so ham mir getauscht
auf der ganzen plattform

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 17:55 von moundphi

hab geantwortet

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 17:57 von MaxTaylor

achso ok an moundphi könntest du vielleicht nochmal megaraptor suchen da wo du gesagt hast mit orangenen punkten?

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 18:36 von MaxTaylor

max taylor geh auf wo is der megaraptor
ps.gieb mir bitte jetzt schon einen dode

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 18:39 von moundphi

wenn ich den megaraptor habe kannst du ihn nicht bitte nochmal da suchen?

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 18:42 von MaxTaylor

ja ok geh aber auf wo is der megaraptor da steht was für dich

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 18:44 von moundphi

hab ich schon probiert das geht nich da find ich nix

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 18:49 von MaxTaylor

dan such im umfeld

ps.hab 2 fosilien fieleicht mega

Antwort #10, 19. Oktober 2008 um 18:52 von moundphi

ok mach mal raus und sag was es war

Antwort #11, 19. Oktober 2008 um 19:00 von MaxTaylor

irritator muttabarusaurus

Antwort #12, 19. Oktober 2008 um 19:05 von moundphi

ok machste weiter?

Antwort #13, 19. Oktober 2008 um 19:09 von MaxTaylor

klar schon dabei

Antwort #14, 19. Oktober 2008 um 19:13 von moundphi

ok ich auch ich such jetzt 50 orangene punkte also fossilien

Antwort #15, 19. Oktober 2008 um 19:17 von MaxTaylor

ich muss jetzt gehn frag mal irgent jemand der den megaraptor hatte ob er kuken kann wo man mega... findet wenn man ihn hat kann man doch im lexikon nach kuken wos ihn gibt frag z.B olci123

Antwort #16, 19. Oktober 2008 um 19:30 von moundphi

wenn du ihn hast schreib die codes in eine frage von dier gstell uns war kennt ihr codes ok tschü

Antwort #17, 19. Oktober 2008 um 19:32 von moundphi

du hast ihn doch gefunden im lexi steht immer nur süd america und wann kommste morgen wieder?

Antwort #18, 19. Oktober 2008 um 19:38 von MaxTaylor

ganz oben steht die selbe frage da reden wier weiter

Antwort #19, 19. Oktober 2008 um 19:52 von moundphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)