charaktere ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Was ist eigentlich mit Kidomarum, Akon Sakon, Tayuya..
wo sind die eigentlich hab noch keine bilder oder video von den
gesehn denkt ihr die gibt es ? aber ich glaub schon wenn es kimimaro gibt muss die doch auch geben

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 17:47 von naruto_fan

25 Antworten

ja aber nur als support charakter wird es sie alle geben. hier http://www.gametrailers.com/player/41042.html sieht man einige ganz ganz kurz.

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 18:23 von Black-Phoenix

ja schade das es sie nur als supportcharachter gibt

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 18:28 von narutofna130

aber, ich denk im story-modus wird auch die mission verfolgung sasukes dabei sein, aba dann müsste ja man mit choji gegen jirobo , mit neji gegen kidoumaru, mit kiba gegen sakkon und mit shikamaru gegen tayuya kämpfen^^... naja vielleicht kämpft man auch gegen sie , und sie werden zum download aus dem psn store bereit stehen^^

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 18:40 von 19bradley90

hoffentlich wird man gegen die sound five zabuza und haku kämpfen können denn sonst würde ein großer teil dr story fehlen.

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 19:35 von Nike93

nike93 brauchst du ein besseres userbild kann dir ein cooles besorgen willst haben

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 19:36 von narutofna130

ich bin ganz zufrieden mit dem bild was für eins hättest du mir empfohlen?

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 19:38 von Nike93

hätte dir ein ganz cooles gesucht oder dann hättest du es hab auf ner seite vool coole bilder gefunden

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 19:41 von narutofna130

hey narutofna130 vielleicht könntest du mir ein geiles dbz bild finden,würde mich sehr freuen^^
ps:wie gefehlt euch mein jetziges bild habe 2 tage gesucht damit ich sowas finde^^

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 20:41 von kostas93

okay hol dir ein geiles dbz bild kriegst es morgen poder übermorgen bin auch ein dbz fan und du

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 20:55 von narutofna130

wo soll ich es mir holen?

Antwort #10, 19. Oktober 2008 um 21:04 von kostas93

bist du ein dbz fan

Antwort #11, 19. Oktober 2008 um 21:11 von narutofna130

na klaro ^^

Antwort #12, 19. Oktober 2008 um 21:26 von kostas93

ich weiß wie du deins gefunden hast. du hast es mir nähmlich geklaut. deswegen bitte ich dich wie in einer anderen frege noch ein mal dein bild zu wächseln.wennn du eins brauchst das http://www.dbzot.it/images/trunks.jpg finde ich cool

Antwort #13, 19. Oktober 2008 um 22:44 von Black-Phoenix

kostas93 ich suche heute nach einem coolen dbz bild kreigst es morgen oder übermorgen

Antwort #14, 20. Oktober 2008 um 10:10 von narutofna130

wenn du gegen kidomaru jirobo und co. kämpfen willst dann musste dir "naruto the broken bond"für xbox360 holen . für storm wird man wohl nur gegen kimimaro kämpfen können der jeweils sakon und kidomaru als support chars hat^^

Antwort #15, 20. Oktober 2008 um 13:29 von GennosukeX

Black-Phoenix meinst mich das ich dein foto geklaut habe,weil das geht nicht da ich erst seit 4 tagen angemeldet bin!

Antwort #16, 20. Oktober 2008 um 18:39 von kostas93

kann man die maßen eines bildes so verendern,dass es auf der membercard passt?(hab mämlich ein bild gefunden wo ssj4 gogeta ein rasengan macht!)

Antwort #17, 20. Oktober 2008 um 18:54 von kostas93

das steht auch auf seinem profil sein anmeldedatum Black-Phoenx

kosta93 hast du die e-mail gesehen die ich dir von den bildern von dragonballz geschickt habe gefallen dir welche sag mir bescheid wenn dir garkeine gefallen such dir dann neue

Antwort #18, 20. Oktober 2008 um 18:56 von narutofna130

kannst du mir das bild oder den link mal schicken wo gogeta ssj4 rasengan macht, bitte also naricht senden okay bitte

Antwort #19, 20. Oktober 2008 um 18:58 von narutofna130

das hat ja nix zu sagen das er erst 4 tage dabei ist.hätte ja auch schon bevor er sich anmeldet mein bild downloaden können. naja ist aber egal du hast es ja jetzt geändert.

Antwort #20, 20. Oktober 2008 um 19:47 von Black-Phoenix

ach mein erstes bild^^ja hatte ich eingesetzt damit ich sehe was für maße es hat,weil ich keine ahnung hatte wie groß ein bild sein muss^^wollte mich eh entschuldigen ,dafür aber ich hatte keine absicht es zu behalten!

Antwort #21, 20. Oktober 2008 um 20:28 von kostas93

kosta93 kannst du mir das bild oder den link mal schicken wo gogeta ssj4 rasengan macht, bitte

Antwort #22, 20. Oktober 2008 um 20:30 von narutofna130

narutofna130 gieb bei google-bilder suche einfach ,,gogeta rasengan,,beim zweitem foto sieht man im

Antwort #23, 20. Oktober 2008 um 20:31 von kostas93

willszt du dieses bild haben
und hast du die e-mail geöfnnet die ich dir geschriben habe

Antwort #24, 20. Oktober 2008 um 20:37 von narutofna130

Antwort #25, 20. Oktober 2008 um 20:38 von kostas93

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)