bin ich zu doof dafür? (Viva Pinata)

ich habe mir mal was durch gelesen wie man schnell liebesbonbons bekommt

5. Wenn ihr viele Liebesbonbons haben wollt,dann kauft euch viele Barkbarks (so 5 Stück, oder mehr wenn ihr wollt) oder kauft euch 2 und paart sie dann. Nun wenn ihr viele von ihnen habt, dann klickt bei jedem, das er gehen soll und Liebesbonbons holen soll. Nun kommt er nach einiger Zeit wieder mit 1-2 Liebesbonbons wieder. Macht das mehrmals und ihr habt nach einiger Zeit über 20 Liebesbonbons!

irgendwie funkt das bei mir nicht da sit nur das symbol bellen mehr auch nicht (ich habe 5 bark bark)kann es sein das ich zu doof dafur bin ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 17:51 von xZorro

5 Antworten

davon hab ich noch nicht gehört (nur das mit dem waschbär) vill. braucht der bark bark nen besonderes accesoire

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 18:03 von robynus

na wenn man pinatas zur party schickt kommens mit liebesbonbon zurück . habe so schon weit über 100. was das aber mit den barbarks auf sich hat weiß ich auch nicht.

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 18:44 von YLVIE

das steht bei cheats und tricks aber das versteh ich auch nicht(3 or 4 page glaub ich)

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 20:15 von gelöschter User

die macaraccoon kann man in die höhle schicken und die bringen liebesbonbon habe ich gerade herausgefunden

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 19:44 von YLVIE

Es kann überhaupt immer nur EIN macaracoon gehen!

Antwort #5, 09. November 2008 um 13:16 von Mario_and_Co

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)