was ist besser dialga oder palkia? (Pokemon Perl)

ich hab ein dialga und ein palkia hab aber nur ein platz frei wen soll ich rein nehmen dialga level 52 oder palkia level 56

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 17:54 von Jump-Style

10 Antworten

ich bin für dialga

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 18:11 von gelöschter User

ich bin für palkia

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 18:29 von gelöschter User

ich würd palkia holen. 1. es ist cooler,und 2. drache wasser ist besser als drache stahl...

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
pialka

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 19:10 von nfdman

ich find palkia auch viel cooler aber ich würde mir darkrai hollen denn er kann beide haupattacken von palkia und dialga denn mein darkrai kann das hier:
DARKRAI Lv. 100 sclummerort,raumschlag,zeitenlärm,traumfresser
und es hat noch ein paar ap-ups oder so also kann es raumschlag und zeitenlärm 8mal und schlummerort 15mal und traumfresser hab ich soo gelassen in kurzform:
HOLL DIR EIN DARKRAI!

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 09:38 von GangsterGroudon

dakrai kann nur durch cheat oder poketour raumschlag doer zeitenlärm

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 13:40 von gelöschter User

echt?

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 19:32 von GangsterGroudon

jup seih mal im pokedex auf bisafans anch dakrai special attacke ist nachtmahr(zieht sehr viel schaden dem gegner jede runde ab wenn er schläft) und Schlummerort(schläfert beide pokis im doppelkampf ein trefferquote höher als hypnose gesagng us..)

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 20:48 von gelöschter User

ich weiß aber nochmal danke weil irgentwie musste ich nicht cheaten EHRLICH!
also mir ist nicht cheatiges aufgefallen..:]

Antwort #9, 20. Oktober 2008 um 20:53 von GangsterGroudon

Ganz eindeutig



































































Palkia!

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 18:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)