Soll ich mir das spiel holen ja oder nein? (Far Cry 2)

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 18:00 von Sandro09

16 Antworten

Du wärst dumm wenn dus nicht tun würdest.

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 18:03 von Gamer_Prince

AUF JEDEN FALL

antwort zu Gamer_Prince: DA HAST DU RECHT!

HOL ES DIR !

ich wì*hs mir schon ein vor den trailern (scherz aber jetzt mal echt HAMER GEILES MUST HAVE GAME!)

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 18:46 von speed13

wenn du nicht weist ob dus holen sollst lass es erst mal vlt machts dir keinen spaß und du holstes grad dem größtem fan weg...

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 19:03 von reverse717

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
genau MIR aber ich hab s ja schon vorbestellt ;-)!
naja da kannste echt nix falsch machen, denn:
- Opne World
- Realistische Grafik-, Physikengine,
- 24h tag- und nacht zyklus ( 1 minute (realtime) = 5 minuten (ingame)
- ladehemmungen, selbstheilund in form von
1. kugeln mit dem messer, oder der zange rausholen
2. verband anlegen
3. spritzen benutzen
4. gelenke z.B. finger wieder einrenken
- eine story bei der du dich entscheiden kannst für welche Organisation arbeiten willst
- hammer geiler Editor (der den auch die entwickler benutzt haben) nur halt an die xbox 360 angepsst

tja also mich hats vollkommen überzeugt!

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 19:11 von speed13

also ich habs mir auch vorbestellt *gg*
hab dabei nur an die gedacht die kein internet zum vorbestellen haben oder so...
also der tag nacht zyklus is glaubich 1 zu 4 da 1d ingame = 6h
in der story entscheidet man sich nicht welche organisation sondern man arbeitet für beide^^

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 19:22 von reverse717

ja aber du kannst auswählen für welche organisation du LIEBER arbeiten willst dass heisst, du MUSST NICHT für beide sondern kannst auch nur für eine arbeiten! und somit kannst du dir aussuchen für wen du arbeiten willst ;-)

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 19:33 von speed13

ach was vergessen habs mal gelesen und auch im trailer gehört das eine 6min (ingame) = 1 min (realtime) ist ;-)

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 19:34 von speed13

hmm muss mir die trailer wieder reinziehn...

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 20:22 von reverse717

geb ma link zu trailer find den grad nich

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 20:33 von reverse717

uff du bist ja lustig! ich hab mir ca. 60 trailer reingezogen aber

ABER ich glaub das wird bei GIGA GAMES gesagt

http://de.youtube.com/watch?v=RiyTIbPo4wQ

einer der drei abschnitte müsste es sein

Antwort #10, 20. Oktober 2008 um 05:33 von speed13

alsoich denk ich werd für beide organisationen arbeiten bringt mehr kohle und mehr waffen unde ichwerde viele nebenmissionen machen und sorgfältig nach diamanten suchen und meine waffen upgraden

Antwort #11, 20. Oktober 2008 um 16:53 von Masterchief56789

geht mir auch so^^
soviel neben missi wie geht dann hat man mehr vom spiel^^

Antwort #12, 20. Oktober 2008 um 17:23 von reverse717

ja das is ja toll das du das machen willst! dann mach doch nen eigenen thread auf! mit der überschrift (wer arbeitet noch für zwei gaaanz grosse Warlords?)
man antworte doch lieber auf die frage!
ach egal euch versteht man eh nicht!

MEINE FRESSE masterchief also echt jetzt, wie alt bist du denn!?

Antwort #13, 21. Oktober 2008 um 06:28 von speed13

die frage ist fertig also kann man doch ruhig den thread als chatroom benutzten ^^
ich weiß garnich was du hast...

Antwort #14, 21. Oktober 2008 um 15:43 von reverse717

in dem spiel bekommt man kein geld man muss diamanten sammeln(würde es geld geben wär es gefälscht un so)es gibt ladezeiten im spiel die dauern lange über 1 min. hbas ja mal gesehen zugeguckt beim zocken dafür machts spaß

Antwort #15, 22. Oktober 2008 um 18:05 von Schiffla

Aber nochwas. Was musst du tun. Was ist die Story?

Antwort #16, 23. Oktober 2008 um 11:19 von Sandro09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)