Kann nicht spielen (Morrowind)

Wenn ich das Spiel spielen will sagt mir der Pc:
Unsupported desktop resolution. Change windows resolution to True Color (32bit). Bitte sagt mir was ich machen soll

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 18:00 von RatedRTripleDave

10 Antworten

Der Fehlermeldung zu schließen:
Rechtsklick am Desktop - Einstellungen - oben auch auf Einstellung - bei Farbqualität auf "Höchste (32 bit)" stellen.

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 19:10 von Valdi

Der Fehlermeldung nach zu schließen:
Rechtsklick am Desktop - Einstellungen - oben auch auf Einstellung - bei Farbqualität auf "Höchste (32 bit)" stellen.

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 19:10 von Valdi

Endlich mal einer mit einem Systemfehler. :D

Dieser Fehler ist leicht zu erklären. Morrowind benötigt um zu laufen eine Farbtiefe von 32bit auf minimal nur 16bit, der 16 bit Modus wird aber nicht mehr unterstützt. „Leider“ deshalb, weil die Hardwareanforderungen doch respektabel sind, und 16 bit Grafik immer noch hervorragend aussieht, den Rechner und die Grafikkarte aber entastet. Du musst es also auf 32 bit erhöhen sonst bekommste nur diese Meldung. Bei dir klingt das aber so als sei Windows Vista drauf, dieses besitzt doch nur 24 bit, richtig? ^^

Desktop -> Eigenschaften -> Reiter: Einstellungen -> Farbqualität: 32 Bit (höchste) -> übernehmen -> Ok -> PC neutsarten -> Morrowind starten.

Das müsste reichen. ^^

Edit: Och Valdi: Jetzt war ich wieder zu lahm, ich sollte viel weniger schreiben. :P

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 19:20 von paper007

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 13:53 von RatedRTripleDave

Great Pane wenn du hier bisch hasch meine einzerl mail bekomme. solle ma immer so mache?

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 19:24 von RatedRTripleDave

ne auf die adress schau ich e nie

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 16:58 von The-Great-Pane

salle great Pane ich hab jetzt ä neue Uhr.

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 17:17 von RatedRTripleDave

geht die jetz richtig?

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 19:42 von The-Great-Pane

Game1 war geil oda?

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 19:43 von The-Great-Pane

Game one war geil vor allem des Gyros. un die uhr geht.

Antwort #10, 22. Oktober 2008 um 19:45 von RatedRTripleDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)