brauche hilfe (FF 3)

wenn man diesen typ in der hohle der zwergen besiegt und das horn zurück bringt und der endgener sich zurück verwandelt sagt er ich soll in im norden suchen wo im norden.

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 20:47 von deluxplayer

1 Antwort

den ort den du meinst ist die zwergenschlotte nachdem du den horn zurückbringst und nachdem gutsco ihn wieder siehlt sagt der zwerg (oder jemand anderes)das du im norden gehen musst.du musst aus der zwergenschlotte rausgehen und mit dein schiff nach norden gehen das ist genau über der zwergenschlotte dort ist ne höhle und zwar die lavahöhle (die kannst du nich übersehen) dort muss du hinein gehen um den horn wieder zurück zu holen Hinweis:in der letzten etage der lavahöhle muss du den feuersalamander besiegen (bossgegner) er hat 5700hp und ist level 19 er ist gegen eis schwach daher musst du immer eis (oder wenn du eisra hast ist es besser)einsetzen aber es ist trotzdem nich einfach auch wenn du glaubst das es einfach ist am besten du trainierst dich in der lavahöhle ein wenig bevor du den salamander herausforderst PS:wenn du willst kann ich dir genau erklären wie du ihn besiegen kannst wenn ich dich wäre würde ich ja sagen willst du oder nich? schreib zurück^^

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)