Wie Finde ich Die Journalisten? (Reiterhof 6)

Bitte hilft mir! mir würde gesagt das ich die Jornalisten in der Kirche antreffe und danach am dorf eingang bei der frau die fegt. Nur suche ich seit tagen nach den jornalisten und verbringe die zeit neben der Kirche bzw in der Kirche aber die Jornalisten tauchen einfach nicht auf und ich kann sie auch nirgends wo anderes finden! woran kann das liegen muss ich irgend was beachten oder bestimmte zeit oder irgend etwas noch vorher erfüllen? bitte antwortet schon mal im vorrau danke!

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 19:23 von Darkness22

3 Antworten

frage: von wem hast du gesagt bekommen dass die journalisten bei der fegenden frau sind ?

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 11:52 von bounty_1993

Ich habe das hier auf dieser seite bei anderen gelesen! erst befragen die Journalisten den Past in der Kirche und dann Hugo der bei der Fegenden frau steht! ist das falsch? sind die ganz wo anderes aufzufinden?

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 14:43 von Darkness22

ne das ist schon richtig das ist so

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 19:50 von bounty_1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)