Soll ich es mir wirklich holen? (Spore)

Also wie gesagt soll ich es mir wirklich holen weil alle meine freunde sagen es soll nich so gut sein abab ich hba eigen voll bock so selber kreauren zu erschaffen und n fan von strategiespieln bin ich sowieso ... also was meint ihr ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 19:43 von schalke-fan-08

7 Antworten

also ich finde es sehr gut besonders die editoren aber die 2 phasen in den es zum strategiespiel wird sind sehr enttäuschend aber ab der weltraumphase wird es wieder besser ^^

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 20:19 von KampfHamster

was meinst du mit enttäuschend
?

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 20:35 von schalke-fan-08

ich glaub er meint damit, dass die 1. Phase (die Zellenphase wo man fressen muss, damit mangrößer wird) und die 2. Phase (Kreaturenphase, wo man sich auch durchschlagen muss)du einfach selber steuern kannst, also du kannst deine Kreatur "lenken" das sie springt oder so. Bei den Phasen darauf musst du bissl denken um das richtige zu machen. Du kannst nicht selber steuern, nur anklicken. das fande ich auch enttäuschend. Aber die Weltraumphase is der hamma! Da macht spore wieder mehr spaß. Man kann sich richtig austoben z.B. Planeten sprängen oder sowas.

Kauf dir des Unbedingt! Ich finds toll

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 22:19 von Sakura_96

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ich finde die beiden strategie-phasen am besten^^ macht immer laune mit ner fetten flotte von fliegern den gegner platt zumachen:D

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 16:01 von Blackpipe

das spiel is total cool ich darf ess zwar nicht kaufen weil mein pc zu schwach für das spiel is aber des spiel is der oberhammer

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 17:24 von Gamer_001

ja okay danke leute ich werde es mir holen ;D

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 10:08 von schalke-fan-08

ich mir auch

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 09:29 von D-Generation_X_HBK_HHH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)