Aufstand? (Far Cry 2)

Bei der letzten Ubisoft Sondersendung kam, dass es beim Multiplayer diese Spielarten gab:

Team death match
Deathmatch
Cap to the diamand (Ist glaube ich falsch geschrieben sry) ^^
und Aufstand

Weiss jemand was man bei Aufstand machen muss?

Thx für die Antworten

Taz

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 20:07 von _Taz_

8 Antworten

ich glaub das is freies spiel oder coop mit allen spielern gegen npcs

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 20:22 von reverse717

das war V.I.P glaub ich einer ist der v.i.p die anderen müssen ihn beschüzen

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 20:54 von Sergej99

Ach so, wie bei Halo 3?

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 20:56 von _Taz_

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ja genau

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 20:57 von Sergej99

NEIN

ok ich erkläre mal:
AUFSTAND:
in jedem team wird ein anfürher ausgewählt (zufallsprinzip)
auf dem feld gibt es 3 stützpunkte und nur der kapitän kann diese erobern die aufgabe der beiden teams ist es die stützpunkte einzunehmen wenn ein team alle stützpunkte hat müssen sie den gegnerischen anführer töten:
ein beispiel:

Team 1 erobert alpha
team 2 kann jedoch alpha zurückerobern
sagen wir team 1 hat alle stützpunkte team 1 muss nun den gegnerischen anführer umbringen.
so ist es ein sehr teambasierter spielmodus

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 16:49 von Masterchief56789

Aber wenn ich dann der Anführer von Team 2 bin, verschanz ich mich doch irgendwo im Gebüsch. Das kann dann ja Stunden gehen, bis die mich erledigt haben?

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 16:52 von _Taz_

ja aber nur wenn dein team alle stützpunkte besitzt sonst is es ja ziemlich dumm

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 20:28 von VielfrassFolie

ich glaub es wird solange keinebüsche geben wenn jeder mit molotovs rumschmeißt :D ich glaub ich habs bisschen kompliziert erkört

team 1 hat alle stützpunkte dann muss team 1 den chef von t2 killn

aber t2 kann wieder die punkte zurück erobern

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 17:34 von Masterchief56789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)