wo finde ich es? (FF X-2)

in der bikanel wüste ist ein mann der um eine kiste geht und der meint er habe denn schlüssel verloren oder so.....kannn ich ihn finden?wie mach ich die kiste auf?was ist drine?

Frage gestellt am 16. Oktober 2007 um 22:00 von franco

7 Antworten

In der Kiste ist eine Kostümpalette,der Schlüssel befindet sich im Abschnitt Wüste-Mitte.Um dorthin zu kommen musst du zuerst Clasko helfen die Chocobofarm zu öffnen und dann in Kapitel 3 oder 5 einen Chocobo zur Wüste schicken.

Antwort #1, 16. Oktober 2007 um 22:24 von gelöschter User

welche?

Antwort #2, 16. Oktober 2007 um 22:48 von franco

welches denn?was bringt es denn?

Antwort #3, 16. Oktober 2007 um 22:52 von franco

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Es müsste die Reichtumpalette sein,sie sorgt für Doppel-Gil,aber ob es noch eine zweite Ability gab weiß ich nicht mehr.

Antwort #4, 16. Oktober 2007 um 23:42 von gelöschter User

Hey Teh Immortal... ich find es echt Klasse dass du soviel über Final Fantasy weißt. Du hast dir echt meinen Respekt verdient.

Antwort #5, 17. Oktober 2007 um 21:18 von Nunutu

Hahaha,danke.Ich bin aber auch ein riesen Fan der Reihe und freue mich immer anderen helfen zu können.
Für mich ist Final Fantasy einfach das beste Spiel der Welt und das wird auch immer so bleiben ;)

Antwort #6, 17. Oktober 2007 um 21:31 von gelöschter User

magst du auch ff8 für psone

Antwort #7, 08. Januar 2008 um 20:25 von Squall94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)