Wie bekomme ich den S******* Cephadrome? (Monster Hunter Freedom)

Ich verlier imma gegen den :'-( Ich hab 6 Schallbomben aber die reichen nich -.- jetz bin ich dabei mir 10 Schallbomben zu machen die ich dann mitnehmn aber hat jmd nen Tipp? Ich hab den 1x Ins nächste Gebiet bekommen ... Als Waffe habe ich entweder : Attentäterdolch oder Eisen Anmut Katana und als Rüstung Velociprey rüssi kann mir jmd nen Tipp oder ne bessere Rüstung oder so sagen? BITTE ANTWORTET SCHNELL!

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 21:14 von Kevinski94

5 Antworten

also ich hatte die böse schlangenklinge und 3schalbomben dabei und hatte auch die velociprey also versuchs mal mit der bösen schlangenklinge ;D

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 09:59 von DeathHunter

ich hab auch immer die büseschlangenklinge und brauche nur eine oder gar keine schallbombe.du musst immer zwischen seine füsse stehen
mfg

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 11:21 von morinhio

ja aber mit schallbomben kommt er schneller raus und du hast un schneller gekillt ;D

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 12:14 von DeathHunter

wenn er stoppt einfach losrennen, dann springt er raus
wenn er die flosse anglegt und untertaucht geht er ins gebiet 3

Antwort #4, 24. Januar 2008 um 19:26 von FloP

Nimm am besten Silberzahnschlöangenklinge, wenn der dann stoppt und raussprignt wirf als erstes mal nen Paintball. Dann guckst du nwo der immer anhält und wartest dann da. Wenn der dann kommt machst du mit Kreis den Angriff so, dass du ihn von hinten gegen die Flosse triffs, dann wird er nämlich rausgeschleudert. Dann eigentlich nur noch druffkloppen und der Sandsch*****e ausweichen. Wen er irgentwann flieht läufst du ihm einfach hinterher und machst das ganze nochma.

Antwort #5, 25. Januar 2008 um 20:47 von Sly_Cooper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)