Ich hab eine Frage zu... (Die Sims 2 - Haustiere)

... Ich hab mich auf der Seite www.sims2-feeessen.de angemeldet! Dort kann man kostenlos neue Objekte für Sims2 Downloaden aber wie mache ich das? Wenn ich auf Downloaden gehe dann kommt immer : speichern oder ausführen !
Wenn ich auf speichern gehe wo muss ich des dann speichern?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
♥ Gruß Kotoko ♥

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 20:29 von Kotoko

1 Antwort

du musst es in eigene Dateinen dann in EA Games dann in Sims 2 dann in Downloads (Wenn es den Ordner noch nicht gibt dann erstellen und Wichtig:Das D von Dowloads muss Groß sein!Und Das s von Downloads bitte klein !Das ist Wichtig!)Nun reinspeichern und dann entpacken!Nun musst du auf den...sagen wir mal schrank gehen und dann auf "DateienSims2Pack" Gehen und dann steht da etwas von installiren dann auf OK und der Schrank ist im spiel!P.S.:Wenn dort nichts vom "DateienSims2Pack" Steht,dann ist es schon im spiel!

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 18:04 von IviTeetz10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)