Kundenliste vom Onkel (Tingle's Rosy Rupeeland)

Nichts dringendes aber: Ich bin an dem Punkt an dem der Turm/Brunnen nicht mehr wächst. Es kam irgendein Tingle mit einem Ballon am Brunnen runtergeschwebt, der sich als Tingles Onkel ausgab. Ich habe von ihm für einen nicht unwesentlichen Betrag (!) eine Kundenliste erworben. Er verschwand und sagte mir, daß die Liste mir zugestellt werden würde. Kann mir irgendjemand erzählen wie, wo, wann ich diese Kundenliste erhalte und wofür sie gut ist?

Wie gesagt, nichts eiliges nur reine Neugierde...

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 20:30 von Carmenita

2 Antworten

Es is ein Rubin Item und das müsste im Obergeschoss vom Haus landen. Wenn man von ihnen alle 30 sammelt, kann man Pingel treffen...

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 16:19 von arminius8

da hat arminius8 recht.
aber wenn du rubin-g am ende besiegt hast(das spiel ist dann aber NICHT zuende denn hier gibts kein ende!)dann kommen die namen der mitarbeiter und ganz lustige bilder von tingle der quatsch macht

Antwort #2, 03. November 2008 um 19:36 von Fee2306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)