kann amn? (Flyff)

ich habt da mal ne frage zu duels also ich hab mal en paar duels gemacht und da hab ich viele davon gewonnen jetzt hab ihc so en nam en (trainer) kann man den entfernen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 21:01 von meeresboden

22 Antworten

einfach Duelle verlieren,dann verlierst du die Punkte wieder...

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 21:03 von Wavei

cool danke

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 23:00 von meeresboden

xD lol das is doch besser wenn da trainer fighter usw... da steht xD

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 15:37 von Sonic74

ja schon aber ich finde es versaut den namen XD

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 16:11 von meeresboden

aber das bringt respekt xD^^

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 16:28 von kaanhan1

o.O naja wenn man leute sieht die free points geben,siehts mau aus mit respekt...

wer sich respekt einpringen will was pvp betrifft soll man in guild siege etc. was reißen...

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 17:31 von P-DoGGy

was seit ihr eigentlich ür lvl ich such nehmlich einer der mich plvl?^^

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 18:34 von meeresboden

lvln kann ich dioch sicher nicht du bist villeicht zu low und welchen server erstma

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 19:20 von kaanhan1

ja sry wollte nur ma fragen

Antwort #9, 20. Oktober 2008 um 20:47 von meeresboden

binn lv 61^^

Antwort #10, 22. Oktober 2008 um 16:40 von andreoo

toll!

Antwort #11, 22. Oktober 2008 um 16:42 von kaanhan1

bist du blade?^^

Antwort #12, 22. Oktober 2008 um 17:36 von meeresboden

jo was biste?

Antwort #13, 22. Oktober 2008 um 20:11 von kaanhan1

blade^^

Antwort #14, 24. Oktober 2008 um 14:39 von andreoo

ich bin ein mercenary lvl52 aber wild blade werden^^

Antwort #15, 24. Oktober 2008 um 16:03 von meeresboden

schön^^

Antwort #16, 24. Oktober 2008 um 16:07 von kaanhan1

thx^^

Antwort #17, 24. Oktober 2008 um 16:08 von meeresboden

cool^^

Antwort #18, 24. Oktober 2008 um 19:02 von andreoo

np^^ ndwhnasui musste ich schreiben weiol np^^ nicht 5 zeichen lang ist entschuldigt mich bitte^^

Antwort #19, 25. Oktober 2008 um 07:52 von kaanhan1

:):):) hahaha ich binn stärker als dein merecanery aba ich hab ein ultra schwachen pc also nur wenn ich bei mein großen bruder übernachte kann ich flyff spielen:(:(:(... :(:((((((

Antwort #20, 25. Oktober 2008 um 09:06 von andreoo

das ist schade wünsch dir doch en neuen computer

Antwort #21, 25. Oktober 2008 um 12:06 von meeresboden

tuh ich ja unswar einen eigenen! eine frage ist das hier jetzt zum chatten oder beantworten?:)^^

Antwort #22, 26. Oktober 2008 um 07:24 von andreoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)