Wie bringe ich Emergency 4 bei Vista zum laufen? (Emergency 4)

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Laptop, auf dem Vista drauf ist!Immer wenn ich das Spiel starten will, erscheint ein schwarzer Bildschirm und ich lande wieder auf dem Desktop?
Ich weiß, dass schon viele damit Probleme hatten, jedoch habe ich noch keine hilfreichen Lösungen dazu gefunden!
Wäre super wenn mir endlich jemand weiterhelfen könnte...danke schonmal!

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 21:11 von mezuw

2 Antworten

Hallo:

Ich habe mal 2. Fragen

1) Ist dein neuer Laptop spielefähig, damit meie ich
(z.B. ist er eher ein arbeitslaptop oder für spiele ausgerichtet)

2) Hast dieses Spiel schon einmal gestartet und bist du auch schon einmal ins Menü gekommen?
__________________-

Antwort von mir:

Hatte ungefähr das selbe Pronlem:

"Bei mir war die (Auflösung) zu groß
schau bei dir noch einmal nach, wie deine Auflösung ist.
Stelle sie auf deine Bildschirmgröße ein und das Spiel müsste funktionieren.

Das Spiel geht auf Vista sehr gut.
Was ich dir trotzdem noch empfehlen könnte, ist:

wenn das Spiel geht, dann lade dir vom Internet den

WINTERBERG MOD 4.0 runter.

wenn du nicht weißt, wie dass geht, dann schreibe bitte deine frage ins Spieletipps.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte !

ps. Melde dich einmal, wie du vorangekommen bist !

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 16:29 von tyros

ich habe das gleiche system und bei meinen vista muss ich erst ins internet kommen um zu spielen

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 18:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)