wichtige frage.. (GTA 4)

ehm wo is der unterschied zwischen den beiden maschinengewehren,(ich kenn die namen nicht) ich glaube ak47 und halt die andere(bessere mit weiterer reichweite) wo ist der unterschied auf den kartensymbolen? den die bessere waffe ist der hamma! wenn ich die habe sind mir 40 kills ohne sterben sicher..! Also bitte antwortet.

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 22:19 von gelöschter User

6 Antworten

das sind sturmgewehre und ich finde persönlich die m4 besser oder wie die heisst

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 22:33 von boom60

Das AK-47 feuert ein wenig langsamer als das M4 und hat eine geringere Durchschlagskraft und Magazinkapazität.
Fazit: Das M4 Gewehr ist besser.

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 11:27 von Elementic

MAN! ICH WEIS! ich wollte nur fragen wo der unterschied in der kartenmarkierung ist!

ich bin schon 2.000 in der deathmatch-rangliste da weis ich das schon welches besser ist.

also wo ist der unterschied in der kartenmarkierung ?!

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 14:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Die M4 (Karabiner) is auf der Karte dünner als die AK-47 und ich bin 305 in Team Deathmatch und hab schon die ersten 10 besegt.

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 14:29 von gelöschter User

Interssiert mich nicht. Einer aus meiner alten Klasse hat den besten der besten Serendeep besiegt. der typ hatte 502 kills in 45 mins-

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 14:32 von gelöschter User

und den seerendeep hab ich wo ich noch stufe 4 war in Happiness Island besiegt

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 12:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)