wie lange? (Super Smash Bros.)

wie lange muss ich trainiren um der beste spieler auf der welt zu sein? besser als die japaner kanonen meister sensei ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 22:27 von gelöschter User

6 Antworten

Éine Minute mit denn Cheat

Hamma Hollen Spiel zerschlagen rein machen Nintedo an auf die
Nitendo einschlagen.Freuen und du bist level 99.999.999.9999
Cool ne?Klappt wirklich

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 19:46 von Pokito-Fan

ja voll geil hätt nich gedacht das der klappt super danke

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 22:28 von gelöschter User

der verascht dich dan geht dein spiel nimma er meknt damit das wen dus willst dein spiel zerschlagen osllst das es kapputist xD

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 16:13 von juli__95

Wie kann amn nur so doof sein!
POKITOFAN IST EIN AR... so viel steht fest und nun zu dir konsai wie kannst du ihn nur glauben

Antwort #4, 25. April 2009 um 14:40 von gassan

Ihr versteht das vollkommen falsch!

Lest ma fragen unten ich sage so was nur bei Konsi wenn ihr seht was der antwortet dann versteht ihr das!Und dann nehmt ihr das was ihr sagt zu mir zurück!

Antwort #5, 26. April 2009 um 13:40 von Pokito-Fan

wen man in ein hohen Level ist man noch lange nicht der beste,eigenlich denk ich es kann niemand der beste sein,den jeder wird besser oder schlechter.

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 18:10 von Goldan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. (1999)

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. (1999)
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)