Bananenvögel und geheime Bucht (Donkey Kong Country 3)

hab mir das spiel vorn paar tagen geholt und es jetzt schon zur hälfte durch gezockt. aber! ich hab überhaupt kein plan was oder wo die bananenvögel sein sollen und in welche bucht ich muss. wurde aus den vorherigen fragen auch nicht schlau. bin jetzt bei dem level hinter den hitzeblitzen. lieben dank im voraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 00:56 von naoimh

3 Antworten

Wenn du dich im wasser fortbewegst, siehst du ein paar strände mit einem schwarzem punkt (einem großem). da musst du hingehen, und dann leuchten ein paar kristalle auf, die du in der selben reihenfolge abdrücken musst. wenn du dir das nicht merken kannst, dann schreib es dir auf. einige buchten sind versteckt, andere musst du sprengen und noch andere erreichst du erst, wenn du den gyrokopter von funky hast. für den brauchst du alle DK-Münzen

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 19:45 von pat_95

super vielen dank, hab sie jetzt schon entdeckt. jetzt hab ich das problem, dass ich einige dk münzen einfach nicht knacke! aber das bekomme ich bestimmt auch noch raus. sonst wende ich mich nochmal an euch!

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 23:53 von naoimh

Übrigens wenn du eine welt bzw ein level geschafft hast dann siehst du da was Gelbes an der Flagge das bedeutet das du die Dk münze hast

Antwort #3, 14. März 2009 um 19:28 von RobinderHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country 3

Donkey Kong Country 3

Donkey Kong Country 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong Country 3 (Übersicht)