Wie komme ich aus der Hydrodynamo Station hoch in den Tempel von Torvus? (Metroid Prime 2 - Echoes)

Ich bin im Sumpf von Torvus,habe ca. 55% und gerade in der Hydrokammer die Powerbomben erhalten.Jetzt komme ich nicht mehr von der Hydrodynamo Station nach oben in den Tempel von Torvus.Im dunklen Bereich geht es gar nicht nach oben in den Tempel vom dunklen Torvus.Ich kann im Wasser nicht hoch genug springen und finde auch sonst keinen Weg.Im dunklen Bereich komme ich als Ball in der Mittelröhre hoch bis zur Speicherstation, kann aber oben nicht in den hellen Bereich wechseln.Brauche dringend Hilfe, wo ist der Ausgang?Danke

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 21:53 von olliver

3 Antworten

auf den weg nach unten zu dem raum wo du die powerbombe und den gravity boost bekommen has is en portal dann bisse wieder inner hellen welt...

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 12:55 von Callek-Uzumaki

Dann bin ich wieder in der hellen Welt, komme aber nicht nach oben.Lies meine Frage bitte noch mal, das ist nicht die Lösung für mich...

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 21:11 von olliver

ja dann spring mittem gravity boost nach oben das geht -.- kannst doch en bissl schweben unter wasser dann musse dich en bissl geschickter anstellen kp -.-

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 16:04 von Callek-Uzumaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Letzte Fragen zu Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)