Spieler verbessern ? (Fifa 09)

hi wollte mall fragenmein lieblingsspieler ist fernando torres. und ich wollte fragen wie mann ihn verbessern kann, ohne mannagermodus und ohne be a pro, wie bei fifa 08 wo mann die sa´chen im fanshop gekauft hat und dann auf spieler bearbeiten gehen. Bitttteeeee hilft mir danke im voraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 09:32 von dragonball-king

9 Antworten

Das hab ich mich auch schon 1000 mal gefragt... hoffentlich antwortet irgendeiner der es weiß ziemlich schnell.

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 12:26 von ExtremRKO

also, ich glaub man kann den nur im managermodus oder im be a pro modus verbessern

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 15:09 von Lu71

Yaa das glaub ich auch aber auf Be A Pro hab ich überhaupt keinen Bock... :(

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 15:42 von ExtremRKO

da gibts was nur bei stürmern funzt!
Also ihr müsst spieler bearbeiten bei der kreativ zone dann bei mantalität alles außer kraft auf 1 mache un bei defensive alles auf 1...jez könnt ihr die punkte bei offensive ergänzen!
olic hatte vorher 80 dann 88!

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 15:00 von Hendrik94

Thx der Tipp pwns.

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 09:43 von ExtremRKO

ich bin so vor gegangen
1.Habe ein Be a Pro angefangen mit Messi(90)(Amateur)
2.Nach 16 Liga Spielen und mit 83Toren wurde ich Spielführer und konnte ins team management.
3. Sobald ihr Spielführer seid geht auf kader und verändert was (egal was )
4 Dann werdet ihr aufgevordert "Mannschaften1" zu speichern.
5 Speichert die Mannschaft und geht dann aus dem Be a Pro Modus. Und Siehe da in der kreativ Zone hat mein Messi die 97 aus dem Be a Pro.

Jetzt teste ich mal noch ob das selbe nicht auch im Manager Modus geht

mfg gimmi

Antwort #6, 04. November 2008 um 17:20 von gimmi1982

Wow Danke für den Tipp, Ich werds mal ausprobieren und hoffe es klappt. Thx

Antwort #7, 04. November 2008 um 17:24 von ExtremRKO

sicher geht das ,ich hab auch schon eine idee wie ich aus einem 99 spieler mehrere machen kann . ich werde EA schon austricksen *gg*

Antwort #8, 04. November 2008 um 18:49 von gimmi1982

Hehe, wenn du`s geschafft hast bitte poste es hier!

Antwort #9, 05. November 2008 um 16:15 von ExtremRKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)