Wie komm ich wieder in den versteckten raum? (Geheimnisse der Spiderwicks)

also ich war jetzt einmal oben in diesem versteckten raum
und nun wollte ich wieder hoch und da meint er das ich einen anderen eingang finden soll... stimmt das oder hab ich ihn einfach nur falsch verstanden? und wenn nicht ...wo ist denn dann bitte der andere eingang?

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 11:36 von catfighter14

3 Antworten

Also wenn du den Eingang mit der Aufzug gefunden hast musst du nach oben mit den Treppen gehen. Dort ist ein Leiter und auf der linken Seite des Leiters sind kapputte Regale. Du musst sie mit deinem Schläger schlagen!

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 20:16 von _Demet_

dankesehr^^

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 17:07 von catfighter14

Bitte

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 11:53 von _Demet_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Geheimnisse der Spiderwicks

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)