wie kann ich meine gedownloadeten fahrseuge bzw. maschinen in das spiel setzen (LWS 2008)

könnt ihr mir das bitte schnell veraten ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 12:19 von rauer

7 Antworten

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 17:32 von AlexLS95

ja ich hab das gleiche problem, ich weiß nicht was in welchen ordner muss. bitte AlexLS95,
kanns du mir die Order sagen wo was rein muss, ich weiß auch nicht welche dateien .. in einen orderrein müssen mehrere oder wenigere...

vielen Dank mici_717

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 15:18 von Michi_717

also eigendlich ist da eine Anleitung dabei. wenn du einen fahrzeug gedownloadet hast muss der ordner in steerable. Bei anhängern müssen die datein in den ordner trailers. wenn du ein anbaugerät zb. ein gruber hast muss der unter tools. und wenn du ein schneitwerk hast müssen die datein in den cutter ordner rein. Dann musst du nur noch den careerVehicles eintrag machen.

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 22:18 von AlexLS95

mach das einfach mit modutitl

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 23:52 von mj12197

wie mus ich das machen mit dem careerVehicles ?

Antwort #5, 19. November 2008 um 17:24 von suntiii619

Ich hab mir auch Fahrzeuge gedownloeded und ich bekomme es nicht in das Spiel rein
und wo find ich eigendlich die ordner

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 18:51 von Holder32

.../Programme/Landwirtschafts-Simulator 08/data

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 16:54 von AlexLS95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2008

LWS 2008

Landwirtschafts-Simulator 2008 spieletipps meint: Dicke Erntemaschinen millimetergenau bugsieren - klingt interessant, ist aber dürretrocken umgesetzt.
58
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2008 (Übersicht)