wie bekomme ich einen fanghacken (Zelda Ocarina of Time)

ich weiss zwar wie man den fanghacken bekommt man muss gegen diesen boris auf den friedhof der nachts da ist einen wettrennen machen aber ich weiss nicht wann dieses wettrennen ist. und das dumme ist immer wenn ich mit ihn spreche sagt der: soll ich hier an dierser stelle graben für 10 rubine.WERE sehr nett wenn ihr mir hilft:

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 12:31 von IIII

9 Antworten

XD XD Du weißt es nicht!

Du bekommst den Fanghacken nicht als Kind.
Wenn du Erwachsen bist musst du in das 1. Grab von Links.

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 14:39 von HunterKing002

aber wie soll ich dann ins waldtempel und in zorasreich also ich weiss wie ich hin komm zum see

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 14:42 von IIII

und noch eine frage wie werde ich erwachsen

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 14:45 von IIII

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Also wenn du schon bei den Goronen warst (hoffe du hast die Dodongo Höhle hinter dir) gehst du von Kakariko nach süden zum Zorafluss und oben am Wasserfall musst du Zeldas Wiegenlied spielen. Der eingang zum Zorafluss ist nicht so tief im Süden wie der Kokiri wald.

Nach Jabu musst du nach Hyrul in die Kirche da musst du dann das neue Lied spielen vorm Altar. (wenns so weit ist wirst du wissen was ich mein)

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 15:30 von HunterKing002

thx ich wusste nicht was ich nach der dodongo höhle machen sollte

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 15:40 von IIII

Hier gabs öfters schon Fragen sowas wie du "wo ist der Fanghaken". Am besten Fragt man wie es weiter geht und schreibt was man schon gemacht hat.

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 16:48 von HunterKing002

ok thx

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 16:49 von IIII

ihn bekommst du wenn du groß bist dann ist er tot dann suchst du sein grabstein und es ist der mit den blumen du schiebst ihn weg und boris wartet mit ein rennen auf dich

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 17:57 von Killminator

boris isit tot

Antwort #9, 25. Oktober 2008 um 18:03 von Killminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)