bisorai (Pokemon Perl)

also ich habe mein bisasam mit einem raikou fusionirt (cheat selber gemacht) brauche tipps welche ich jetz fusioniren soll

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 12:47 von champGilardino_

23 Antworten

schau mal in youtube ich kenne einen guten mew2 mit deoxys

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 12:51 von Brutalanda96

mach ich danke

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 12:52 von champGilardino_

kannst du mir ein arceus schenken wen du es doppelt hast

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 12:53 von Brutalanda96

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich hab ein arceus mit wunderwache brauch ich nicht ist unfair damit zu kämpfen oder ein normales arceus

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 13:03 von gelöschter User

darf ich den auch eins haben bitte

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 13:12 von Lucario100

also meine ChampCynthia99

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 13:16 von Lucario100

welches mit oder ohne wunderwache heute um 3 arbeite gerade wenn mich mein chef erwischt urk

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 13:38 von gelöschter User

ohne wunderwache

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 13:50 von Lucario100

wo muss man den eigentlich hin zum tauschen muss man zu diesen wifi ding in jubelstadt oder wohin?

Antwort #9, 20. Oktober 2008 um 13:54 von Lucario100

achso ja und gegen welches pokemon machst du und auf welchen lv is das Arceus ohne wunderwache

Antwort #10, 20. Oktober 2008 um 14:10 von Lucario100

wo muss ich denn hin um zu tauschen?

Antwort #11, 20. Oktober 2008 um 15:10 von Lucario100

Nun das mit Wunderwache war von mir!^^
Cynthia, deinen Pokemon gehts gut und ich habe Lucario 1 Level höher trainirt... Sorry...

Antwort #12, 20. Oktober 2008 um 15:11 von _odnetniN_

weiß denn wirklich keiner oo man tauschen kann

Antwort #13, 20. Oktober 2008 um 15:30 von Lucario100

wie gehn die fusion cheats wie macht man sie und wo und genaue erklärung wie man sie macht.

Antwort #14, 20. Oktober 2008 um 15:42 von gelöschter User

man braucht dafür ein schlaues köpfchen

Antwort #15, 20. Oktober 2008 um 15:55 von champGilardino_

für was für diese fusion oder für meine frage

Antwort #16, 20. Oktober 2008 um 15:57 von Lucario100

für die fusion muss man cheats kobinieren können aber alles muss perveckt passen

Antwort #17, 20. Oktober 2008 um 16:00 von champGilardino_

aber wo auf welcher seite!?!

Antwort #18, 20. Oktober 2008 um 16:17 von gelöschter User

und wie kombienirt man sie!?

Antwort #19, 20. Oktober 2008 um 16:18 von gelöschter User

keine seite auf meinem ar muss man die cheats genau betrachten dan fällt auf wie man pokis fusioniren kann

Antwort #20, 20. Oktober 2008 um 16:19 von champGilardino_

hä chek ich net sag mir genau wie es geht bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte!

Antwort #21, 20. Oktober 2008 um 16:28 von gelöschter User

wenn ich das jetz erklären muss brauch ich neh halbe stunde und dafür ist meine zeit zu schade

Antwort #22, 20. Oktober 2008 um 16:29 von champGilardino_

ohman jetzt schaff ichs nie pokemons zu pusionieren dass wollltev ich schonn irmmer machem tol heulheulheulhuelheulheul.

Antwort #23, 20. Oktober 2008 um 16:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)