wer kann mir helfen,vista problem? (Rainbow Six - Lockdown)

was muss ich tun,das ich rainbow six lockdown auf meinem pc spielen kann,weil ich habe scho das vista installiert und es kommt bei jedem versuch,das spiel eine sicherheitswarnug,die ich nicht umgehen kann...kann mir jemand helfen? danke

Frage gestellt am 16. Oktober 2007 um 22:53 von motoboy01

4 Antworten

Hast du schon mal auf den Systemvorraussetzungen geschaut? Vielleicht reicht deine Rechnerleistung nicht aus oder du solltest mal deine Treiber z.B. bei der GraKa aktualisieren!

Antwort #1, 19. Oktober 2007 um 13:33 von Hollo)9

Ist dieser Beitrag hilfreich?

probier mal mit der rechten maustaste draufzuklicken und als admin öffnen!

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 16:37 von boros7777

Ist dieser Beitrag hilfreich?

das war bei mir auch so ähnlich da hat mein PC gemeint das er probleme mit den administratorenrechten hat und dann hab ich meine administratorenrechte auf das konto von meiner mutter gemacht und habe dann mein konto gelöscht, neu-erstellt und dann mir die rechte wiedergeholt. dann hats geklappt

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 17:15 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

und falls star force kommt gibts so ein tool damit gehts weg

Antwort #4, 12. März 2009 um 14:06 von reinhart

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six - Lockdown

Letzte Fragen zu Rainbow Six - Lockdown

Rainbow Six - Lockdown

Rainbow Six - Lockdown
Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six - Lockdown (Übersicht)