img tool (GTA San Andreas)

meine frage ist kann man mit imgtool 2.0 auch mods reinfügen wo ein tacho ist . oder das mann alle türen aufmachen kan und auto an und aussschalten kann ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 13:26 von _abc_

8 Antworten

eiso auch ist das falsch wort den es müsste nur heiße und du kannst damit häuser, autos einfügen

das tacho und das alle türen auf gehen kannst du damit aber nicht einfügen da das cleo mods sind

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 14:29 von gelöschter User

jah das mit dem cleo verstehe ich nicht ganz
es geht bei mier nicht mit den cleos

kannst du mier helfen ?

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 15:32 von _abc_

must sannybuilder 3 instalieren den findest du auf links in einigen mods (muste runterladen) dan hast du im gta ordner einen ordner namens cleo und dan nur der read me im mod folgen

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 21:16 von AC-HaWk

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich habe es gemacht aber jetzt gta san andreas nicht

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 21:39 von _abc_

hast du backups gemacht von den dateien die du ersetzen mustest?

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 00:08 von AC-HaWk

jah
aber wenn ich im san andreas ordner eine datei namens cleo.asi löshe geht san nadreas wieder aber dann genhen die cleos nicht wenn ich cleo.asi reintuhe startet gta san andreas nicht mehr :(

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 12:45 von _abc_

dann kannst dus halt nicht wenn ich du wär dann würd ichs lassen ich hab das spiel damit schon ganz geschrotten und dann musste ich die ganzen mods wieder von neu reinmachen auserdem ich weiß ja nicht ob du das weißt aber des mit den mods funktioniert nur wenn du den crack von san andreas hast.

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 17:27 von gelöschter User

aha das wusste ich nich ich probiere es halt mit einem crack oder lasse es ganz

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 19:05 von _abc_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)