kurir (GTA San Andreas)

wieso kommt bei mir diese kurir missi nich mehr? ich warte immer aber normal werd ich doch angerufen und dann sagt der mir wo der kurir is und ich muss den dann umlegen aber das kommt nich mehr, woran liegt das?

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 13:39 von passi1107

12 Antworten

Weil du das schon geschafft hast...!

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 13:40 von gelöschter User

ne hab ich nich noch kein einziges mal

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 13:54 von passi1107

Das kommt glaube ich nur zu bestimmten wochentagen!

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 13:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja weiss ich aber ich bin jeden tag drausen und warte auf den anruf ich

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 14:03 von passi1107

Die Mission kommt natürlich nur, wenn noch Kuriere unterwegs sind. Nach San Fierro kommt da natürlich nichts mehr.

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 14:12 von D-Struction

ich glaube die mission kan man nur bis zu einem bestimmten zeitpunkt machen, danach nicht mehr...

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 14:15 von gelöschter User

scheisse das heisst ich kann keine 100% mehr bekommen?

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 14:30 von passi1107

kp vielleicht liege ich auch falsch, is nur ne vermutung...

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 14:31 von gelöschter User

ok trotzdem danke für die info

Antwort #9, 20. Oktober 2008 um 14:36 von passi1107

np...^^

Antwort #10, 20. Oktober 2008 um 14:39 von gelöschter User

Die Drogenkuriere sind nur fürs Geld, die braucht man doch nicht für die 100%. Oo

Antwort #11, 20. Oktober 2008 um 14:47 von D-Struction

Guuuut, ich hab die auch nicht gemacht.

Antwort #12, 20. Oktober 2008 um 15:31 von WORIX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)