eis esper (FF 12)

wie besige ich diesen eisesper ich habe nie probleme gehabt bis dahin(waffen taktik level ausrüstung).

danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 13:43 von rathalos123

2 Antworten

also die aufgabe wo man das schwert des königs finden muss

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 14:21 von rathalos123

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Kampfstrategie
Mateus beginnt den Kampf, indem er noch 5 Ice Azer zu seiner Unterstützung herbeizieht. Diese werden euch den ganzen Zeitraum über mit Eismagie auf Trab halten, daher ist es am besten, wenn ihr sie gleich als Erstes erledigt, damit ihr euch voll und ganz Mateus widmen könnt. Da ihr eure MP zum Heilen benötigen werdet, benutzt Flächenmagie wie Feura oder Blitzra. Achtet aber zeitgleich auch darauf, das Mateus kein Reflekt-Effekt auf sich hat, ansonsten bekommt ihr eure eigene Magie zu spüren. Greift Mateus überwiegend mit physikalischen Angriffen an – nutzt u.a. auch den Blitzspeer, den ihr in Bur-Omisace gekauft habt, um zusätzlichen Schaden zu verursachen. Mateus’ Angriffe Flash-Freeze und Eiska machen beide ca. 500 HP Schaden – bei Eiska kann euch auch zusätzlich noch der Sap-Effekt auferlegt werden, den ihr aber mit Regena aufheben könnt.
Benutzt Hast, um den Kampf drastisch zu verkürzen und haltet eure HP stets im grünen Bereich. Wenn ihr seht, das Mateus Eiska oder Flash-Freeze vorbereitet, dann wechselt mit den Leuten, die eine Zweihandwaffe benutzen auf das Eisschild, um den Schaden zu mildern.

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 14:35 von 123Budokai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)